Das gordische Kondom ist geplatzt

Wie nach dem ersten Bericht über die komische Eliteschule da im Wald werden es plötzlich mehr und mehr Mißbrauchte.

Auf einmal quellen die Mißbrauchs- und Belästigungsmeldungen sogar aus dem Sportteil, sabbernd geilt sich die willige Presse auf an 40 erigierten Migrantenpenissen beim unbetreuten Freischwimmen im Hallenbad.
Kann natürlich auch sein, daß das alles völlig normal ist, ständig geschieht und nur bisher nie was berichtet wurde.

Aber schon enthüllen die ersten Twitter-Nutzer triumphierend, daß beim Mißbrauch der Regensburger Domspatzen aber keine Migranten gegrapscht und vergewaltigt haben.
Dabei ist doch die Kirche nicht national, sondern multinational.
Beim nächsten Pegida-Auftritt kann Lutz Bachmann meinen Ziegenficker-tweet auf sein Schild schreiben:

Ziegenficker ist schon ein schlimmes Wort.
Aber Spatzenficker schlägt alles.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s