Merkel-Kunst zum Sonntag

Kunstwerk „Merkelscherben“, 999.999,- €uro.
Wie immer kann ich jederzeit auf 1 Million herausgeben!
Es handelt sich um Scherbenland, Schleswig-Holstein und Sachsen sind abgesplittert wie man sieht.
Entstanden 2008. Ich sah von innen wie 2 vermummte Nazis mein Fenster in der Gisselbergerstrasse 10 in Marburg einschlugen. Die Polizei sagte, ich könne das nicht beurteilen, die seien ja vermummt gewesen, es seien in Wahrheit Marburger Palästinenser gewesen.
Demnach ist das ein multikulturelles Kunstwerk, entstanden in einer Art ökumenischen Zusammenarbeit! Das prophetische Kunstwerk zu Köln.
Scherbenland

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Merkel-Kunst zum Sonntag

  1. vitzli schreibt:

    ich glaube, die zentrale der verschwörung liegt im zentrum der im oberen drittel angesiedelten kreisförmigen anordnung. man sollte alle verhaften und dann wird die scheibe wieder heil. zur sicherheit: aluhut nicht vergessen! 😀

    Gefällt mir

  2. Frank Fester schreibt:

    Ist das der Stern von Bethlehem?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

