Eine Armeslänge Generalverdacht

Wenn mir eine Frau zum Beispiel auf dem Bürgersteig entgegenkommt, muß sie nicht auf die Straße ausweichen und dabei vor ein Auto springen, um in einer Armlänge Abstand an mir vorbei zu kommen.

Ihr geschieht auch nichts, wenn sie einfach Schulter an Schulter an mir vorbeigeht.

Der mir gegenüber ausgesprochene Generalverdacht der Kölner Oberbürgermeisterin ist rassistisch. NUR weil ich keine Frau bin, wird vor mir generell gewarnt („fremde Männer“)?
Frau Reker, ich bin kein Neandertaler.
Bitte halten Sie eine Gehirnlänge Abstand zu mir!
Wenn alle Gehirnwindungen ausgerollt sind, kann das ganz schön lang sein.

Wie lang ist eigentlich die Armlänge der Kölner Polizei?
Null?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine Armeslänge Generalverdacht

  1. alphachamber schreibt:

    „…Wenn mir eine Frau zum Beispiel auf dem Bürgersteig entgegenkommt, muß sie nicht auf die Straße ausweichen und dabei vor ein Auto springen,…“
    Ich nehme mal an, das gilt nicht für Frau Merkel 😀

    Im Ernst: Diese Aussagen sind Beweise für die Unfähigkeit der meisten Menschen – besonders Politiker – in Konzepten zu denken. Es werden nur noch axiomlose Gedankenfürze abgesondert.

    Gefällt mir

  2. Cajus Pupus schreibt:

    Hallo Hessenhenker,

    da hast Du Dich doch bestimmt verschrieben: Wenn alle Gehirnwindungen ausgerollt sind, kann das ganz schön lang sein.

    Meinst Du jetzt Deine Gehirnwindungen oder die der Frau Reker? Bei Dir ist das ok. Doch bei Frau Reker; wenn deren Gerhirnwindungen ausgerollt sind, steht sie bei Dir auf den Füßen!!!

    Gefällt mir

  3. natureparkuk schreibt:

    Auch hat Frau Reker seltsame Vorstellungen von den Koerperkraeften Deutscher Frauen: Auch im engen Gedraenge auf Armeslaenge.
    Vielleicht ist sie ja nur traurig da sie nicht selber von einem Bereicherer und spezialisten gefingert wurde? Ich bin auch ganz traurig da ich noch nie von einem importierten Spezialisten gefingert wurde…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

