Merkel provoziert Araber

Die Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin gibt es lediglich mit arabischen Untertiteln.
Das ist einfach eine Unverschämtheit gegenüber den Zuwanderern.
Und auch ich bin derselben Meinung: da ich keinen Deutschen kenne, der sich Merkels Neujahrsansprache anguckt, geschweige denn anhört, wäre es völlig ok, Merkel hält die Rede in arabischer Sprache, auf deutsche Untertitel können wohl alle verzichten.
Araber dagegen sind ja manchmal noch gläubig, die glauben vielleicht sogar an das, was Merkel da redet.

Ohne Titel, daher keine deutschen Untertitel nötig:
Luntenmerkel

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Merkel provoziert Araber

  1. Cajus Pupus schreibt:

    Wünsche zum neuen Jahr – Peter Rosegger

    Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
    Ein bisschen mehr Wahrheit – das wäre was

    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln – das wäre gut

    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
    Und viel mehr Blumen, solange es geht
    Nicht erst an Gräbern – da blühn sie zu spät

    Ziel sei der Friede des Herzens
    Besseres weiß ich nicht

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Ich wünsche ebenfalls ein frohes, friedvolles neues Jahr.

      Was den „Verzicht“ im Gedicht betrifft:
      sobald eines Tages die AXA doch noch den fehlenden Betrag nachgezahlt hat,
      und wenn es nochmal 18 Jahre dauert,
      werde ich das Meiste in der Heimat meiner Freundin spenden:
      Krankenhaus, Waisenhaus, ich weiß da genug wofür ich ein bißchen verzichte.
      Die deutsche Brandstifterpolitik kriegt natürlich nichts!

      Gefällt mir

  2. Frank Fester schreibt:

    Ein schöner Weihnachtsbaum, den Frau Merkel da auf dem Kopf hat. Künstlerisch sehr wertvoll, Hessenhenker.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

