Vorwärts zur Planerfüllung

In der DDR hingen überall Spruchbänder wie „Vorwärts zur Planerfüllung“.
Das Marburger Politbüro feiert sich ebenfalls mit Riesenplakaten, auf denen es stolz in Refugees-Welcome-Schals posierend dem Zuschauer „Refugees Welcome“ entgegenschweigt. Mein Schatz ist nicht „welcome“, und ich auch nicht: sobald ich am gleichen Ort, an dem das Foto entstand, mein Schild mit meinem Wunsch nach einem Besuchvisum zeige, ruft eine der abgebildeten demonstrierenden Personen nach der Polizei, denn Demonstrieren ist verboten:

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.