Deutsche Presse Rassisten und Nazis?

Die wie gleichgeschaltete deutsche Presse heult gemeinsam rum, weil eine Familie in London nicht in das Flugzeug steigen durfte, um Disneyland in Kalifornien zu besuchen. Schlagzeile: „Lag es an der Religion?
Dasselbe Pack meint aber offensichtlich es sei in Ordnung, daß MEIN Schatz MICH nicht in Deutschland besuchen darf. Liegt es an der Religion, oder daran daß bei der Presse zuviele Rassisten und Nazis arbeiten?

Der Unterschied zwischen Disney und mir ist: dürfen Londoner nicht in die USA reisen um Disneyland zu besuchen, ist es ein Skandal mit religiöser Diskriminierung, und die Medien klagen die USA an,
darf meine Verlobte mich nicht besuchen, ist es normal und dumme Pressedeppen sagen mir, ich solle mir doch einfach eine Freundin in Deutschland suchen.

Warum suche ich mir nicht lieber einen Menschenfresser, der die Pressedeppen auffrißt? Fahrt alle zur Hölle in den Redaktionen! Freßt Scheiße! Hängt euch doch auf! Springt aus dem Fenster!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Medienwahnsinn, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s