Statt Böller: Bombige Frisur

bombigeMerkel

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Künstler nimmt sich den Strick, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Statt Böller: Bombige Frisur

  1. Frank Fester schreibt:

    Wo sind die China Böller D???????????

    Gefällt mir

  2. natureparkuk schreibt:

    Merkel ist schon bombig!
    Frohe Weihnachten von der verraeterischen Insel.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Dankeschön, aber ich feiere erst wieder Weihnachten, falls oder nachdem mir die AXA nach 18 (Achtzehn!) Jahren den staatlich ermöglichten verrsehentlichen Brandanschlag mal irgendwann entschädigtt hat.

      Ich wünsche schonmal ein gutes neues Jahr!
      Na ja, außerhalb Deutschlands KANN es ja nur gut werden.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

