Unheilige Nacht zu Weihnachten!

Heute Nacht ist mir der Erzengel Gabriel im Traum erschienen und hat Ex-Bischöffin Käßmann in eine Salzsäule verwandelt.
Der Finanzminister hat sich daraufhin die Hände gerieben wegen der eingesparten Rente,
und wurde gleich zur Strafe vom Blitz getroffen.
Nur qualmende Reifen zeugten vom grausligen Geschehen.
Endlich mal was los an Weihnachten.
Allerdings nicht in Brunei und Somalia, da ist Weihnachten jetzt verboten.
Übrigens: 4 Milliarden Menschen glauben an die Hölle, wo sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die komplette AXA samt Brandstifterfotze treffen werden.
Kling, Glöckchen, Klingelingeling!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburger Religionsgespräche abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unheilige Nacht zu Weihnachten!

  1. alphachamber schreibt:

    Henker,
    „Nur qualmende Reifen zeugten vom grausligen Geschehen….“
    Gabriel erinnerte mich schon lange an das Michelin-Männchen 😀

    Ich wünsche Ihnen ein Frohes Hanukah und ein erfolgreiches und gesundes 2016.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Dankeschön!
      Da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich der jüdischen Tradition die Kerzen von links nach rechts anzuzünden folgen soll,
      oder doch besser der Tradition die Kerzen von rechts nach links anzuzünden (mir käme als Königsweg in den Sinn, zuerst die Kerze in der Mitte anzuzünden, aber das wäre zu buddhistisch),
      konvertiere ich hiermit erstmal zum atheistischen Judentum (Religionsfreiheit! Ein hohes Gut, sagt der Obernürgermeister! Höher als mein verfassungsmäßiges Demonstrationsrecht).

      Das heißt, ich feier nix!

      Ihnen wünsche ich natürlich ein frohes Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
      Bei mir steht das thailändische Neujahr allerdings erst im April an. April April!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

