Fremdenfeinde Merkel und Steinmeier

Bundeskanzlerin Merkel, die „für Fremdenhasser keinerlei Verständnis“ hat, hat kein Verständnis dafür daß sich meine ihr fremde ausländische Verlobte gerne mal in der Realität anschauen möchte, wo ich aufgewachsen bin, und wo man mir vom fahrlässigen Staat ermöglicht zum Hitlergeburtstag das Haus angezündet hat.
Merkel als auch ihr Außenminister Steinmeier erwarten, daß mein Schatz und ich die Visaregeln weiterhin einhalten müssen, während die Zuwanderer von Merkel und Steinmeier protegiert diese aber millionenfach missachten dürfen.

Beiden, Merkel und Steinmeier, ist meine Verlobte fremd.
Mein Schatz muß leider Draußen bleiben, also sind Merkel und Steinmeier für mich Fremdenfeinde.
Ich habe nichts dagegen, daß Fremdenfeinde in die Hölle kommen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s