Das Jammern der Jammerpresse

Die Oberhessische Presse jammert rum, daß Rechte Hass und Ressentiments schüren.
Daß die unrechten SPD- und CDU- Politiker Hass und Ressentiments schürten, als sie die Voraussetzungen schufen daß eine fahrlässig frei rum laufen gelassene unbetreute Person mein Haus zum Hitlergeburtstag anzünden konnte, stört die Presse aber gar nicht.
Daß das eigentlich gemeinte Anschlagsopfer von der Antipsychiatriebewegung zum Hohn auch noch aus der Hand des SPD-Oberbürgermeisters das „Marburger LeuchtFEUER“ erhielt, macht die durch CDU und SPD geschürten Ressentiments nicht besser!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Medienwahnsinn, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.