Merkel KANN einseitig festlegen, wer nicht kommt

Foto: gesehen bei twitter, offenbar regt sich jemand darüber auf, daß Merkel Millionen ins Land läßt und will anregen, daß Merkel gehen soll.
Ich fasse Merkels Unverschämtheit genau anders herum auf: nicht nur daß meine Verlobte wegen falscher Religion, falschem Herkunftsland und falschem (weil bei Brandanschlag abgebrannten) deutschem Freund keine Chance auf ein Besuchsvisum hat, verhöhnt uns die Merkel mit ihrem Lügenspruch auch noch! Ich hoffe sie wird vom Krokodil gefressen!
Wenn ich mit meinem Schatz zusammen sein will, muß ICH als deutscher Bürger gehen. Merkelzitat: „Wir können in Deutschland nicht einfach einseitig festlegen, wer kommt und wer nicht.“

merkelweg

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Merkel KANN einseitig festlegen, wer nicht kommt

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Hmm, vieleicht ist ja da die ANDERE Seite gemeint, wie bei der Wurst.

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    „Merkelzitat: “Wir können in Deutschland nicht einfach einseitig festlegen, wer kommt und wer nicht.”“

    das hat die mutmaßliche, von vielen so genannte oberdrecksau gesagt?

    aber vermutlich ist das sogar die wahrheit. das bestimmen meine 40 von den 1000 von den 4000.

    Gefällt mir

  3. Örkel schreibt:

    Laut einer Reportage, die gestern im Fernseh lief, steht Angie in Europa mit ihrer Einstellung zur Flüchtlingspolitik ziehmlich alleine da.
    Viele Länder in der EU wollen keine Flüchtlinge aufnehmen, wie z.B. Bulgarien, Ungarn, Rumänien, Tscheslowakai, Dänemark, Schweiz, Holland, Belgien und einige mehr!
    Geschweige wolle man was von einer Quotenregelung diesbezüglich hören!
    Es werden sogar Grenzen wieder dicht gemacht und harte Grenzkontrollen wieder eingeführt wie in Dänemark, Holland, Frankreich, Ungarn, England und etlichen anderen Ländern!
    Also wie soll es bitteschön weitergehen ihr „Gutmenschen“ da draußen?
    Ein Anfang wäre wohl wenn Angie ihre Kofferpakt und verschwindet, das wäre bürgernahe Politik!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s