Ultimatum an Mama Merkel

Damit deutsch-ausländische Paare nicht benachteiligt werden,
verlange ich die sofortige Abschaffung der erforderlichen Bürgschaft bei Besuch des ausländischen Teils beim deutschen Partner,
denn Merkel hat für die von ihr Eingeladenen ja auch nicht gebürgt.

Außerdem verlange ich die Abschaffung der Pflicht, den ausländischen Besuch zu versichern (Krankenversicherung und Haftpflicht), denn Merkel hat für die von ihr Eingeladenen auch weder Krankenversicherung noch Haftpflichtversicherung abgeschlossen (nicht einmal bei der AXA), bevor deren Einreise genehmigt wurde.
Beispiel: bei den Krawallen in Suhl (weil ein Afghane oder Albaner einen Koran ins Klo geworfen hatte, wurde anschließend aus Protest von anderen Afghanen das Auto eines Anwohners demoliert) haftete auch niemand, wegen „höherer Gewalt“.
Ich brauche keine Haftpflichtversicherung, denn MEIN Schatz demoliert keine Autos!

Ich erwarte von Frau Merkel eine Antwort bis Montagabend.
Und was ist eigentlich mit dem versprochenen Haus und Auto?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Ultimatum an Mama Merkel

  1. vitzli schreibt:

    muss das nicht korrekt: „Multimatum“ heißen? ja wo leben wir denn?

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    leut mindetse

    das wird meine nächste romanfigur, lol. irgend so ein staatenloser. ein loser sozusagen.

    falls ich mal einen schreibe, lol

    Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    so, jetzt werde ich noch ein wenig auf den rheinwiesen grillen …

    Gefällt mir

  4. alphachamber schreibt:

    „…denn MEIN Schatz demoliert keine Autos!“
    Schon, schon, aber lebt sie denn auch in „Todesfurcht“???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

