Mene Merkel Tekel

1938 brachte das TIME Magazin Adolf Hitler auf der Titelseite als „Person des Jahres“. Epigonen waren Adenauer und Brandt.
2015 ist es Angela Merkel.
Da gratuliere ich aber!

Zum Geburtstag des ersten Herrn in der Reihe wurde mir vor AH Jahren das Haus angezündet. Regierte da die feurige Merkel schon? Gefühlt ja!

Auf dem TIME-Cover steht: „Chancellor Of The Free World“.
Kanzler der freien Welt.
Merkt euch, ihr blöden Medienfotzen: DER Teil der Welt, in dem mein Schatz kein Besuchsvisum kriegt, ist NICHT frei!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Mama Merkel, Medienwahnsinn, Merkel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mene Merkel Tekel

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Hinter Merkel landeten IS-Führer Al-Baghdadi und Donald Trump. Na da weis man schon wer sich dann kloppen wird.

    Gefällt mir

  2. Örkel schreibt:

    Mh, mir ist auf dem Marburger Weihnachtsmarkt mehrmals aufgefallen, dass asiatische Menschengruppen von Ordnungshütern aufgefordert wurden sich weiter zu bewegen und nicht gedrängt stehen zu bleiben oder sogar, dass man in ihre Taschen und Rucksäcke schauen wollte!
    Bei Asiaten, alle anderen blieben unbehelligt von den Ordnungshütern!
    Soviel zu einer weltoffenen Stadt und freien Landes oder gar Welt!
    Soweit ich weiß, haben Asiaten keine Terroranschläge in Europa oder anderswo verübt, das waren
    Nordafrikanisch stämmige verblendete (verblödete) Menschen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s