Verdienen CDU und SPD an Schleusungen?

Was mich langsam leicht ärgerlich macht, sind die Schleusertipps der ganzen Parteiheinis. Ich will meine Verlobte weder über Holland noch über Italien zu einem simplen Besuch einschleusen, wie mir „hilfreich“ geraten wurde. Und natürlich will ich auch die Schleuserkosten nicht zahlen.
Wozu bin ich eigentlich hier Staatsbürger, wenn ich dann nicht mal Besuch bekommen darf? Offensichtlich ist das ein Gefängnis hier und kein Land. Bei den RAF-Terroristen nannte man das Besuchsverbot übrigens „Isolationsfolter“ in der Unterstützerszene. Seit diese Leute ihre Gehälter vom Staat beziehen, gilt das alles nicht mehr.
So langsam glaube ich, es könnte doch was dran sein , daß die SPD und CDU an Schleusungen mitverdienen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.