Zahlt Volker Bouffier für den Hitlergeburtstags-Brandanschlag?

Den ersten Entwurf für mein neuestes Kunstwerk (siehe unten) habe ich heute erstmal ausgetrunken, damit es mir im Atelier nicht gammelt.
In Kunstausstellungen dagegen MUSS es vergammeln, das habe ich von Joseph Beuys gelernt. Leider nutzt ihm diese Huldigung jetzt in seiner Karriere nichts mehr, da er leider schon tot ist.
Ausgerechnet jetzt, wo ich ihm endlich Recht gebe damit, daß ich ein Künstler bin. Damals, beim Meeting mit Gruhl und anderen „grünen“ Mitstreitern, deren Namen man schon kurz darauf nicht mehr laut sagen durfte, hatte ich Beuys noch heftig widersprochen. Ich betrachtete das damals als Beleidigung und wollte lieber Politiker werden.
Ich war halt jung und naiv und bin mit den ganzen alten Männern dann gescheitert. Im nächsten Leben halte ich mich an die jungen Damen wie Jutta Dithfurth und Co, da wird man dann grüner Minister und bekommt eine Riesenpension.
Wenn ich mein Jahrhundertwerk demnächst in Südasien ausstelle, kommt natürlich echtes Judenblut hinein, nachdem ich wegen Egon Vaupel (SPD) konvertiert bin, kann ich auch mal einen Viertelliter Blut für die Kunst opfern.
Damit es im Glas „lebt“. So wie es in der Badewanne in der Documenta lebte. Gab nach dem Putzen Schadenersatz.
Den (Schadenersatz) nehm ich auch, sobald Volker Bouffier als hessischer Ministerpräsident offiziell eingesteht, daß es Scheiße ist wenn der Staat Irre freirumlaufen läßt die mir dann zum Hitlergeburtstag das Haus anzünden – und mir meinetwegen aus dem hessischen Palästinafonds meinen Schaden ersetzt.
Blutgesetz

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag, Café Hitlergeburtstag, Irrenhaus Hessen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zahlt Volker Bouffier für den Hitlergeburtstags-Brandanschlag?

  1. Manfred O. schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Wenn Bou4 nicht zahlen will, soll er dann Blut spenden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

