10 Millionen CDU-Schätze gegen meinen 1 Schatz

vitzli zitiert: „Da hat er sich wohl verplappert, der CDU-Staatssekretär Lutz Stroppe, als er am vergangenen Mittwoch in kleiner Runde auf Einladung der Konrad Adenauer-Stiftung davon sprach, regierungsintern rechne man „mit zehn Millionen Flüchtlingen bis 2016.“

Mein Schatz kriegt weiterhin kein Besuchsvisum für Deutschland,
sonst könnte ja jeder kommen!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 10 Millionen CDU-Schätze gegen meinen 1 Schatz

  1. vitzli schreibt:

    ein ganzes volk im stockholm-syndrom.

    noch NIEMALS hat eine regierung das deutsche volk derart verraten. aber das volk stimmt seinem verrat zu und kreuzt die stimmzettel.

    das ist wie im zooistischen affenhaus: verteilt man ein paar bananen, hat man schnell freunde. dann können die elektroden angelegt werden.

    Liken

    • Hessenhenker schreibt:

      Mit ein paar Bananen wird man mich nicht los!
      Mein abgebranntes Haus und Inhalt in bar auf den Tisch, und ich wandere aus.
      Wenn nicht, muß ich mir halt irgendwann doch das Geld in Berlin abholen.

      Liken

Kommentare sind geschlossen.