Treten Sie zurück, Sie schaffen das

Frauke Petry hat auf dem AfD-Parteitag am Samstag an Merkel adressiert gesagt: „Treten Sie zurück, Sie schaffen das“.
Frauke Petry glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.
Wieso sollte Merkel das schaffen?

In Merkels gefühlt hundertjähriger Herrschaft haben weder sie noch ihr SPD-Außenministerdarsteller Frank-Walter Steinmeier ein (als Zahl: 1) Besuchsvisum für meinen Schatz „geschafft“.

Aber irgendwann liegt auch Merkel ausgestopft neben Lenin.
Dann vielleicht . . .

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Treten Sie zurück, Sie schaffen das

  1. Frank Fester schreibt:

    Nur 100 Jahre? Merkel schafft es sicher auch auf 1000.

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    nach merkel kommt die nette marion schleimhofer.

    man darf das nicht vergleichen. aber mir fallen die begriffe scheiße und gülle ein. ähnlichkeiten mit lebenden fäkalien sind natürlich rein zufällig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

