Ihr Kriegerlein kommet

Der Bundesjustizminister von der SPD zum Thema, wie bringt der IS seine Kämpfer ins Land: „die haben andere Wege und Möglichkeiten“ (gemeint war: nicht über die Flüchtlingsrouten).

Da bleibt ja eigentlich nur DER Weg, den das SPD-geführte Außenministerium über seine korrupten Botschaften (Bericht in den Medien: beispielsweise in Mali könne man deutsche Schengenvisa kaufen) meiner Verlobten verweigert: mit einem deutschen Visum im Linienflugverkehr.
Und der deutsche Schalterbeamte grüßt bei Ankunft auch noch respektvoll!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized, Visa abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ihr Kriegerlein kommet

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Ja, Bakschisch wird immer gerne genommen,- überall.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.