Pirat redet bis SPD-OB vom Stuhl fällt

SANYO DIGITAL CAMERA

Das ist RÜCKSICHTSLOS vom Piraten Dr. Weber, so lange zu reden bis Oberbürgermeister Egon Vaupel (SPD) vom Stuhl fällt!

OB Vaupel sagte vorher auf der Straße zu mir, weil ich wieder mal für ein Besuchsvisum für meinen Schatz demonstrierte:
„Herr Wiegand, das ist RÜCKSICHTSLOS von Ihnen, mir auch noch an meinem letzten Tag meinen Frieden nicht zu lassen.“

Ja, alle sind immer so RÜCKSICHTSLOS zur SPD.

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aufschwung, Imageberatung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Pirat redet bis SPD-OB vom Stuhl fällt

  1. vitzli schreibt:

    hätten diese minderbegabten die augen hinten, würden sie ja noch weniger kapieren, was auf uns alle von vorne zukommt.

    ich verlange weniger rücksicht, als mehr vorsicht. aber es ist eh aussichtslos.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Es GIBT noch Vorsicht:
      vorsichtshalber läßt „unsere Willkommenskultur“ meinen Schatz gar nicht erst besuchsweise ins Land.
      Man hat mir auch schon mal gesagt, daß sie ja wieder geht, das sei kein Argument,
      denn es gäbe doch so viele „Andere“, die nicht wieder gehen. Gefühlt hatte der verblödete „Sager“ mindestens zwei „refugees-welcome“-Schals um den leider noch nicht umgedrehten Hals gebunden.

      Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Beim nächsten rücksichtslosen Kunstwerk kriegst Du Schnappatmung.

      Gefällt mir

  2. Örkel schreibt:

    Ja, und jetzt kommt der „Knaller“!
    Wenn der Vaupel dann nun aus dem Amt ist, ist er an nichts mehr schuld und hat ja auch nichts gemacht!
    Dann ist ja der Dr. Spieß an der Macht und der kann ja alles ändern!
    Fazit, der ist es dann gewesen und schuld!
    Na, da geht doch der Egon erst mal eine hessische Erbsensuppe schlürfen mit anständiger Bockwursteinlage und schiebt noch eine Bratwurst hinterher, das ißt er doch so gerne!
    Das nenne ich dann RÜCKSICHTSLOS, weil das bringt wieder kein Visum für die Verlobte vom Hessenhenker!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

