Justizminister: mein Schatz KEIN Terrorist

Der Justizminister bestätigt: meine Verlobte ist KEIN Terrorist.
Beweis: sie ist nicht „unter uns“, mangels Besuchsvisum.

Wie das Bild zeigt, wird der Justizminister kräftig von AfD-Sympathisanten instrumentalisiert. Das ist ja ein Skandal! Man darf doch nicht einfach SPD-Politiker zitieren, wenn die dadurch dann blöd dastehen.
Dagegen hilft nur: das Internet verbieten.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Justizminister: mein Schatz KEIN Terrorist

  1. ANTI schreibt:

    Wie DEIN Schatz ist keine Terroristin?!
    Dann kann SIE micht resozialisiert werden und hat hier auch nichts zu suchen!
    Laut unseren Politikern ist das so und die lügen doch wohl nicht???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

