Merkelvergleiche

Es gibt Leute, die nach dem Krieg geschrieben haben, wenn Hitler vor Eröffnung der KZs gestorben oder einem Attentat erlegen wäre, würde er heute als großer Staatsmann gelten (war es nicht Haffner, der das schrieb?).

Im Gegensatz zu Merkel konnten Hitler allerdings die Umfrageergebnisse egal sein, denn gewählt wurde ja später nicht mehr.

Obwohl: wird heutzutage auch nicht mehr, falls der Kriegszustand ausgerufen werden muß . . .

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s