Deutsche Irrenhauspolitiker

Angeblich ist es ja nicht möglich, die Grenzen zu sichern oder wenigstens jeden zu registrieren, der einreist.

Aber im Falle meiner Verlobten reicht der lange zurückstoßende Arm des SPD-Außenministers Steinmeier 9000 Kilometer weit, damit sie gar nicht erst in ein Flugzeug gelassen wird, sonst könnte ja jeder kommen.
Nur bei Terroristen schaffen die deutschen Irrenhauspolitiker das nicht.

Und in der Presse wurde wie selbstverständlich in einem Nebensatz erwähnt, in Nordafrika könne man sich ein Schengenvisum in der Deutschen Botschaft KAUFEN.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s