Frau Merkel, ich verstehe Ihre Worte nicht bzw. besser als Sie!

“Ich bin tief erschüttert von den Nachrichten und Bildern, die uns aus Paris erreichen”, erklärte Merkel. “Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei den Opfern der offensichtlich terroristischen Angriffe, ihren Angehörigen sowie allen Menschen in Paris.”

“Bei allen Menschen” schließt doch die überlebenden Täter mit ein?

Die Täter können ja nichts dafür und können als geheilt entlassen werden, wenn sie immer ihre Pillen nehmen, siehe Brandanschlag und die SPD-Reaktion darauf: „Brandanschlag . . . LANGWEILIG!“

Schlimmer ist, daß Merkel mit “allen Menschen in Paris” auch zwangsläufig die rechte Front National meint, und das geht aber nun gar nicht. Merkel muß zurücktreten, das ist Autobahn! Sie kann dann nächste Woche beim Kopp-Verlag als Nachrichtensprecherin der Aktuellen Kamera anfangen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Frau Merkel, ich verstehe Ihre Worte nicht bzw. besser als Sie!

  1. vitzli schreibt:

    gerade wollte ich denken, warum zum teufel schreibt der henker nix über paris? das kann man doch prima instrumentalisieren …. millionen komiker, darunter viele kalaschnikowfreunde, werden von der gesetzebrechenden regierung ungeprüft ins land gelassen, also irgendwie gefühlt alle.

    nur die verlobte unseres henkers nicht, denn der ist deutscher und kein freund der schariah. und sie auch nicht.

    es muss ein gemeiner plan dahinter stecken …

    Gefällt mir

  2. Frank Fester schreibt:

    Sie müssen nicht alles verstehen, Hessenhenker…

    Gefällt mir

  3. Frank Fester schreibt:

    Klingt fast so wie „Frau Merkel, ich verstehe Ihre Witze nicht.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

