Jüdische Henker-Sparidee für Schäuble: Zuwanderer als eigenes EU-Land rechnen

Wenn man die sich in Deutschland aufhaltenden Zuwanderer als eigenes EU-Land betrachtet,
kann man der EU die Summe der verursachten Kosten bei den Zahlungen kürzen, denn diese Kosten wurden ja für Europa bereits erbracht.

Die Milliarden-Ersparnis kann Merkel dann großzügig an die Palästinenser nach Gaza weiterreichen, damit das Geld nicht unnütz den deutsche Restbürgern zugute kommt.

Als Gegenleistung für die sparsame Idee braucht Merkel mir nur mein zum Hitlergeburtstag * abgefackeltes Haus (ermöglicht durch die Politik von CDU und SPD, die zündelnde Antisemiten ** freirumlaufen ließen) ersetzen.

Fußnote:
* Die AXA sagte dazu: „Wenn Sie kein Jude sind, gilt’s nicht“. Damit hatte sich die AXA eigentlich sofort verraten, denn bei den Verhandlungen gingen ja alle davon aus, es handele sich um einen technischen Defekt. Die AXA wider besseres Wissen, ich ohne, denn der Anwalt (von dem die AXA später im CDU-Forum ausrichten ließ, er hätte auch für die AXA gearbeitet) hatte die Ermittlungsakte nicht für mich angefordert, damit ich nicht zu viel weiß.

** Können Antisemiten antisemitische Taten gegen Nichtjuden begehen? Damals schon, es war ein Versehen. Der Gegenstand (oder Gegenmensch) des Hasses war ein lustiger Professor mit drei Doktortiteln, der zwar gestalkt wurde, aber trotzdem dort nicht wohnte.
Eine Verwechslung mit mir war für einen geistig normalen Menschen nicht möglich, denn er wog damals ungefähr hundert Mal mehr als ich.
Inzwischen bin ich zwar „wegen der Religionsfreiheit“, mit der Marburgs SPD-Oberbürgermeister meine Demonstration vor seinem Rathaus für ein Besuchsvisum für meinen Schatz verhindert hat, Jude. Jetzt aber hab ich kein Haus mehr, das mir Marburgs Antisemiten anzünden können. Für die AXA macht es keinen Unterschied, theoretisch kann die ja einem jüdischen Opfer sagen: „Wenn Sie Jude sind, gilt’s nicht!“
Bei betrügerischen Konzernen gilt es nämlich immer nicht.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

