Jobvernichter SPD will mir auch noch den Henkersjob nehmen

Die unsoziale SPD will die Stelle abschaffen, auf die ich mich als Hessenhenker seit Jahren als Einziger beworben habe: den hessischen Henkersjob! Sie fordert „die Streichung veralteter Vorschriften wie ein Artikel über die Todesstrafe“ (was ist das eigentlich für ein Deutsch?) aus der Verfassung.

Ich fordere als Antwort die Streichung der veralteten SPD und ein Verbot aller Parteien, die gegen ein Besuchsvisum für meinen Schatz sind!

Daß die SPD damit auch meine Arbeit als Satiriker „Hessenhenker“ torpediert,
ist ein Angriff auf die grundgesetzlich garantierte Kunstfreiheit.
Wird die SPD als Nächstes auch noch das Grundgesetz „reformieren“ wollen?

Kreuzigung

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Hessen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jobvernichter SPD will mir auch noch den Henkersjob nehmen

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Hier ist ein starkes Gegenargument:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

