India, do not trust Tarek Al-Wazir

Your companies are not safe in Germany,
and your people not get Visa here.

Liebe Inder, bitte kauft dem Tarek Al-Wazir seinen Scheiß nicht ab!

Während meine Verlobte mich seit Jahren nicht in Deutschland besuchen darf, meinte der edle Herr Al-Wazir mich verhöhnen zu müssen (hate-speech), indem er mir frech ins Gesicht sagte, bei einem von einer grünen Oma aus Offenbach gleich am Tag des Kennenlernens im Urlaub in Tunesien geheirateten 18jährigen „Ehemann“ habe seinerseits „EIN Anruf beim Westerwelle genügt“, um ihn dauerhaft hier einzuschleusen.
Meine Freundin dagegen lebt und arbeitet in Hinterindien.
Offensichtlich hat sie die falsche Herkunft für ein Besuchsvisum.
Deutschlands Machthaber diskriminieren Südostasiaten!

Wenn ich morgen in der Zeitung lese, Tarek Al-Wazir sitzt zur Strafe im Keller beim Tiger von Eschnapur und den Kerkerkrokodilen, freut mich das.

http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Hessen/Al-Wazir-wirbt-in-Indien-fuer-Standort-Hessen
http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Wirtschaft/Hessen/Al-Wazir-Gute-Chancen-fuer-Umwelttechnik-in-Indien

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu India, do not trust Tarek Al-Wazir

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Ich glaube das die Inder solange freundlich zu Herrn Al Wazir sind, bis er ihnen die Frauenvergewaltigungen verbieten will.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

