PEGIDA: Goebbelsvergleiche

Gerade herrscht großes Geschrei in den „sozialen Medien“, weil PEGIDA-Gründer Bachmann den Justizminister Heiko Maas von der SPD mit Goebbels verglichen haben soll.

Mal vergleichen: weder Goebbels noch Maas sind für ein Besuchsrecht meiner ausländischen Verlobten in meinem Land. Das ist schlecht!

Jetzt aber der Henkertest: hat Göbbels etwa auch ein millionenteures Aussteigerprogramm für IS-Terroristen gefordert? Nein, somit sind die beiden bewiesenermaassen nicht gleich.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu PEGIDA: Goebbelsvergleiche

  1. Frank Fester schreibt:

    Was ist los in EUROPA?

    Like

  2. vitzli schreibt:

    was wollen diese hirnlosen sprachidioten? man sogar scheiße mit erdbeerkuchen vergleichen oder die bildzeitung mit dem vergangenen mittwochabend.

    die gesamte journallienbagage gehört zum nachsitzen in die nächste grundschule.

    Like

    • vitzli schreibt:

      da fehlt ein kann.

      ich bin entsetzt. eine buchstabenverschwörung …. vermutlich weil ich mittwochabend nicht alternativ um die weibliche form IN ergänzt habe.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..