Merkel gewann Wahlen mit Verdummungsstrahlen

Schaut Euch das komplette Video an, und ihr wißt endlich, wieso Merkel und Gabriel Wahlen gewinnen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Merkel gewann Wahlen mit Verdummungsstrahlen

  1. natureparkuk schreibt:

    Nach einer Flasche Wein singen alle meine Koerperzellen, und vor allem die des Gehirns, genauso. Diese Vollpfosten fuehlen sich nicht mal zu daemlich diesen scheiss ohne Alkohol im System zu verkuenden lol

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Die hat wohl auch die Donald-Geschichten gelesen:

    Gefällt mir

  3. Frank Fester schreibt:

    Hat dies auf Amöneburger Stimme! rebloggt und kommentierte:
    Ist diese Strahlung überall? Wer ist der oberste Strahlenschutzbeauftragte im Land?

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    ich musste es mir zweimal anhören. offenbar bin ich gegen bestimmte frequenzen nicht immun. das ist echt gemeingefährlich. auch die koordination bei den verstrahlten klappt nicht mehr. ein solches volk marschiert nicht mehr. die schaffen es nicht mal mehr bis zur stadtgrenze. ein kleines mantra und die laufen ihr leben lang nur noch links im kreis herum.

    Gefällt mir

    • vitzli schreibt:

      ich habs erforscht!

      ———————————

      „Alle, die im Clip endlich singen dürfen, haben dafür zwischen 100 und 220 Euro bezahlt. Glauben sie etwa an Mosaros Behauptung, sein Song könne die „Selbstheilungskräfte mobilisieren“? Das wäre der Punkt, an dem der Sänger zum Guru wird, und das Publikum zur Sekte. Oder wissen sie, dass sie sich hier zwar noch so leidenschaftlich mit den eigenen Händen betatschen und die Arme über dem Kopf schwenken können, die Kinderlied-Choreographie sie aber weder glücklicher noch gesünder, sondern nur ärmer macht?
      Jenseits allen esoterischen Unsinns vesetzt das Lied die Gehirnzellen des Hörers in einen stadlhaften Schunkelzustand, und das Mantra hallt lange nach. Dagegen kann sich auch kaum wehren, wer meint, einen anderen und selbstredend viel besseren Musikgeschmack zu besitzen.“

      ———————————

      so die SZ

      meine gehirnzellen waren im schadhaftem schunkelzustand! ohne den spontanen stromausfall würden die wohl jetzt noch glücklich vor sich hin schunkeln ….

      Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Dazu genügt es doch, nach dem links-schwenkt-marsch das nächste Kommando zu vergessen.

      Gefällt mir

  5. Tom schreibt:

    Mich deprimiert dieser Gesang.

    Gefällt mir

  6. Frank Fester schreibt:

    IHR alle seid VOLLTROTTEL. Denn während die Veranstalter sich mit diesem simplen „Song“ eine Goldene Nase verdienen, wartet ihr immer noch auf den Geldregen um Visa etc. finanzieren zu können…. Hahahahahaha!

    und weil´s so schön war:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s