Wirre Drohungen gegen mich im Internet

Ein grüner arbeitsloser Programmierer aus Oldenburg droht mir bei twitter auf meinen folgenden Tweet, daß mein Account „sehr verdächtig“ ist und „einkassiert“ wird:

Wo mich mein Schatz nicht besuchen darf, ist keine Willkommenskultur!

Ich weiß nicht, was Silvio Berlusconi ihm für eine Stelle angeboten hätte, aber falls ich mal einen Film über das 3. Reich drehe, biete ich ihm die Rolle eines Blockwarts an.

Ähnlich geht es mir immer mal wieder bei Gesprächen mit „sozialen“Politikern.
Da wird mehr oder weniger subtil gedroht, wenn ich weiterhin darauf hinweise, daß mein Schatz kein Besuchsvisum kriegt, könne man mir das als „Querulantentum“ auslegen, und der Michael Kohlhaas solle ja auch ein ganz böses Ende gefunden haben.
Einfach um die Situation zu bereinigen meinem Schatz ein Visum zu geben, kommt natürlich nicht in Frage, denn da könnte ja sonst jeder kommen!

Wenigstens kann man mir nicht noch einmal zum Hitlergeburtstag das Haus anzünden.
Nach dem Brandanschlag hab ich ja keins mehr, das gibt in dieser Beziehung Sicherheit!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wirre Drohungen gegen mich im Internet

  1. Frank Fester schreibt:

    Könnte sie nicht die Stimmung im Flüchtlingsheim heben?

    Gefällt 1 Person

  2. Frank Fester schreibt:

    Hessenhenker, wie ich der FA entnehmen kann, sollten Sie Asyl in Saudi Arabien beantragen. Dort werden auch die Rechte von (Brand)Opfern nicht vergessen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/drakonisches-urteil-junger-saudischer-regimekritiker-soll-gekoepft-und-gekreuzigt-werden-13823909.html

    Gefällt mir

  3. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s