Laut WELT kann man deutsche Visa KAUFEN

In Mali werden laut WELT deutsche Visa verkauft. Hätte also mein Schatz in der deutschen Botschaft unauffällig einen Umschlag mit 7000 Euro auf den Tisch legen müssen?

Dazu paßt, daß mir eine selten dumme Sau ins Gesicht gesagt hat, ich könne doch keine Sonderrechte gegenüber Flüchtlingen beanspruchen, wenn ich ein Besuchsvisum für meinen Schatz „so“ will (also ohne die 7000 Euro Schleusungsgebühr zu zahlen).

Liebe Leser, wie soll ich das verstehen?
Gibt es eigentlich für einen abgebrannten Deutschen noch einen anderen Weg an ein Visum zu kommen, als selber Bundeskanzler zu werden, um das Visum selbst ausstellen zu können?

Irre ist: die meisten Marburger Refugees-welcome-Mönnschen verstehen das Problem nicht: wieso ich nicht einfach auswandere, wenn es kein Visum gibt, hat mich glatt eine gefragt.
Die Ausländer mit denen ich so ins Gespräch komme, verstehen mich dagegen sehr gut und viele würden jederzeit mit mir nach Berlin marschieren. Verkehrte Welt?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Laut WELT kann man deutsche Visa KAUFEN

  1. Anders Arendt schreibt:

    So ein Visum ist nie umsonst zu haben. Ich musste auch 60 Euro zahlen, um nach Russland einreisen zu dürfen, für China waren es glaube ich 50. Nun gut: 7.000 Euro ist etwas teuer, aber Deutschland ist nun mal das beliebteste Land der Welt. Gibt immer wieder Leute, die was umsonst haben wollen, aber „so“ geht das nicht.

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Schilderwahnsinn im hessischen Erlensee
    Jede einzelne PKW-Parkbucht hat hier ihr eigenes Schild. Angeblich aus Sicherheitsgründen, damit dort keine größeren Fahrzeuge abgestellt werden. Kosten der Beschilderung: 16 x 1.000 Euro = 16.000 Euro.

    Holen sie sich doch von da 7 Schilder, fällt gar nicht auf sind ja noch genug da.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

