A-Hitler in den Bundestag!

Wie bekannt, habe ich aus Rache für den Hitlergeburtstagsbrandanschlag auf mich und das meiner Verlobten verweigerte Besuchsvisum die Anti-Hitler-Partei gegründet.
Kurzbezeichnung ist nicht etwa AHP, denn ich will ja nicht phonetisch mit der SPD verwechselt werden. Deshalb lautet die Kurzbezeichnung der Partei nach dem Parteien- und Wahlgesetz kurz und knapp: “A-Hitler”.
Andere Parteien haben als Kurzbezeichnung SPD oder CDU, meine hat eben A-Hitler.
A-Hitler ist kürzer als Anti-Hitler-Partei, ist also eindeutig eine Kurzbezeichnung.

Ich überlege, meinen Galgen-Avatar irgendwie in die Parteifahne einzubauen.
Vielleicht sogar gleich 4 davon, rotierend um ein schwarzes Brand-Loch.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu A-Hitler in den Bundestag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s