Partei mit Hitler und so in Marburg gegründet

Weil die Hitlerzombies in den üblichen Parteien und Behörden seinem Schatz kein Besuchsvisum gaben, mußte ein Marburger Künstler extra eine Anti-Hitler-Partei gründen. Krass!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Marburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Partei mit Hitler und so in Marburg gegründet

  1. Anders Arendt schreibt:

    Nun zieh es endlich mal durch! Gründe die Partei wirklich und nehme Mitglieder auf. Bitte lass es nicht -wie bei der Kirche der ungläubigen Hunde- bei der bloßen Ankündigung.

    Gefällt mir

  2. Frank Fester schreibt:

    Nur weil du in der CDU nicht aufgenommen wirst, heißt das nicht, dass dich der Hessenhenker aufnimmt.
    Bring dich endlich um, so wie angekündigt. Dann hast du gute Chancen, als KarteiLEICHE bei der SPD aufgenommen zu werden!

    Gefällt mir

  3. Anders Arendt schreibt:

    Fordere mich bitte nicht nochmal dazu auf, mich umzubringen. Dann gibts eine Anzeige und ich finde raus, wer du bist. Ich weiß es zwar, aber dann wird es bewiesen. Das Wortspiel mit der Karteileiche war allerdings gut, hätte von mir oder vom Hessenhenker kommen können.

    Gefällt mir

    • Frank Fester schreibt:

      Anders, du hast hier über Wochen rumerzählt, dass du dich umbringen willst! Iwann hast du es mit der Angst bekommen und umgeschwenkt: es soll sich auf einmal der Hessenhenker die Hände schmutzig machen! Aber ich beziehe mich weiterhin auf deine zuerst gemachten Äußerungen. Kapier das endlich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s