Sofort ausweisen!

Er ist wieder da, melden heute alle gleichgeschalteten Medien zeitgleich!
Welche verblödete, asoziale Drecksau hat dem Mann ein Visum gegeben?
Es muß endlich Schluß damit sein, daß Österreich alle Problemfälle zu uns durchwinkt.
AUSWEISEN! SOFORT!
Solange mein Schatz kein Besuchsvisum bekommt, braucht auch Adolf Hitler nicht in Deutschland sein.
Oder hat Heiko Maas (SPD) etwa ein „Aussteigerprogramm für NS-Terroristen“ aufgelegt? Nein, zum Glück forderte er nur ein „Aussteigerprogramm für IS-Terroristen“. Das klingt nur so ähnlich, hat aber nichts damit zu tun, sonst würde die SPD sich nicht „einsetzen“.
So wie dieser gewählte SPD-Oberbürgermeister, der im youtube-Interview verspricht sich einzusetzen (hat aber nix zu bedeuten, die SPD verspricht alles):

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sofort ausweisen!

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Wer klare Worte aus(ver)spricht, muss auch die die klare Suppe auslöffeln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s