Ohne Erektion und Kondom eine Wanderhure genagelt

Ich hab‘ die Wanderhure genagelt!
Im Gegensatz zum gekreuzigten Grundgesetz floß kein Blut:

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Blutbuch

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Hochkultur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Ohne Erektion und Kondom eine Wanderhure genagelt

  1. vitzli schreibt:

    das giltet nicht!!!! das ist ein gendermischteam.

    innovativ wäre die verlegung des grundgesetzes nach st. pauli/ reeperbahn. da könnte es sich mal austoben, lol.

    Gefällt mir

  2. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

  3. natureparkuk schreibt:

    Vielleicht sollten wie mehr syrische Frauen auffordern nach Deutschland zu kommen, diese koennten dann ja als Wanderhuren fuer uns arbeiten. Waere doch eine grossartige soziale Leistung sie aus Krieg und Elend in einen Beruf und Sicherheit zu fuehren!

    Gefällt mir

  4. Frank Fester schreibt:

    Moment mal! Die Hure macht es sich doch gerade selbst, oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s