vitzlis abwegige Angst vor Karl dinal Marx

Die WELT: „Kardinal Marx findet Angst vor Islamisierung abwegig“.
Die WELT weiter: „Margot Käßmann – Angst vor Islamisierung? Gehen Sie in die Kirche!“

Am Besten in die eine in Hamburg, die zur Moschee umgebaut wurde.

Und wo sollen Menschen hingehen, die keine Lust auf Kirche und Moschee haben?
Solche Menschen kann sich Frau Käßmann garnicht vorstellen, SOWEIT geht die „Religionsfreiheit“ nämlich nicht.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburger Religionsgespräche abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu vitzlis abwegige Angst vor Karl dinal Marx

  1. vitzli schreibt:

    an mir kanns nich liegen, ich geh oft in kirchen. dann sehe ich mich um und denke, mein gott, was haben die die leute verarscht! in klostern denke ich das noch intensiver.

    zu toppen ist das nur auf der besuchertribüne vom BT, (wo ich noch niemals war!)

    Gefällt mir

  2. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

