Aufruf zum Visa-Dschihad

Die WELT titelt:

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

An Propaganda für den „Heiligen Krieg“ darf man sich ab sofort beteiligen. Dies beschloss der Bundesgerichtshof in einer Grundsatzentscheidung. Rechtswidrig ist nur noch das Planen einer Terroraktion oder ein Werben um Mitglieder für eben diese.

Dann darf ich also zum Visa-Dschihad aufrufen, oder habe ich als frischgebackener Jude etwa weniger Rechte wie die frischgebackenen Islamisten?
Was sagt Heiko Maas (SPD)?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aufruf zum Visa-Dschihad

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

