Sigmar Gabriel hetzt gegen meine Ausländerin

Sigmar Gabriel in der BILD: „Wir können nicht allen Menschen eine Heimat sein“.

Das stimmt. Deswegen kriegt mein Schatz kein Besuchsvisum! Um meine Heimatgefühle durch ihren Besuch nicht zu stärken.

Sigmar Gabriel in der BILD: „Wir können nicht allen Menschen eine Heimat sein“.

Das stimmt. Deswegen bin ich auch sofort bereit, meinen Platz in Deutschland für Ausländer freizumachen, sobald Sigmar Gabriel persönlich die AXA plattgemacht hat,
die mich bekanntlich betrogen hat, nachdem ich Opfer eines antisemitischen Brandanschlages zum Hitlergeburtstag geworden bin,
und Frau Merkel mir den Brandschaden endlich genauso ersetzt hat, wie sie Rettungsschirme für Banken, Spekulanten und für Palästina mal eben bezahlen läßt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

