Dank Asylbewerber jetzt 2.000 Euro Taschengeld für Jeden

Wie geil ist das denn: 20 Asylbewerber sind in Hungerstreik getreten, um 2.000 Euro Taschengeld zu erstreiten.

Dafür danke ich ganz herzlich, denn unsere Schüler, Studenten, Hausfrauen, Hausmänner, Hausgender, Minijobber, Geringverdiener, Erwerbslose, Abgebrannten, Rentner und Kranke werden sich über die 2000 Euro monatliches Taschengeld ebenfalls sehr freuen.

Ohne den Hungerstreik der genialen Asylbewerber hätten wir doch alle NIE solch ein Taschengeld von unseren geizigen Politikern bekommen, aber NUN heißt es:
DAS PACKEN WIR gerne in die Brieftasche!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aufschwung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Dank Asylbewerber jetzt 2.000 Euro Taschengeld für Jeden

  1. vitzli schreibt:

    kein problem, man muss das zeug doch nur drucken. angeblich ist die inflation doch viel zu niedrig. DAS wäre mal ne maßnahme. jedem seine 2000 € taschengeld. weltweit.

    ich weiß gar nicht, worauf die volksverarscher noch warten.

    fragt man fremde leute aus dem volk, verstehen die die welt nicht mehr. sind aber dagegen. aber wer fragt schon das volk?

    Gefällt mir

  2. Frank Fester schreibt:

    Ich glaube, Anders Arendt hat sich doch umgebracht. Hat er also sienen Worten endlich mal TATEN folgen lassen. Oder wurde er auf die „geschlossene“ verlegt? Wenn wir nächste Woche nichts von ihm hören, werde ich eine (Trauer)Feier organisieren.

    Gefällt mir

  3. ebbes schreibt:

    @ Kommissar für Mäuserechte,

    Wahnsinn! Ca. 50 Flutlinge gestapelt im Transit.

    Gefällt mir

  4. Doedeol schreibt:

    Was bist du denn für einer, Hessenhenker?
    Liest sich alles wie vom Ghostwriter vom kleinen Akif verfaßt.

    Gefällt mir

    • Linker schreibt:

      Der Hessenhenker hat eine einmalige Art, sich die ganze Welt zu Feinden zu machen.
      In alten Beiträgen hatte er immer diese Masche, häßlichen Deutschen häßliche Videos mit übergewichtigen Maximalpigmentierten zu zeigen.
      Im Kommentar schrieb er dann, wie schön diese Menschen seien und wie häßlich die Deutschen.
      Aber Nazis sind so blöd, die merken das nicht einmal.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

