Ein Merkelgemälde aus Menstruationsblut

Ein Merkelgemälde aus Menstruationsblut, wie das die geniale amerikanische Künstlerin Sarah Levy mit einem Donald-Trump-Portrait vorgemacht hat, kann ich natürlich NICHT erstellen.

Aber hey – ich lebe in MARBURG!

Welche schlagende Verbindung stellt mir Mensurblut zur Verfügung für ein garantiert nicht blutarmes Marburger Merkelportrait?
Ein Merkelportrait mit Schmiss! (Fanfarenklänge!)

Das Marburger Blutwunder kehrt zurück.
Nachdem ich um die in Marburg herrschende Religionsfreiheit auszuleben jetzt Jude bin, könnte ich aus dem Mensurblut auch Matzen backen. Wenn mir der Künstler Herr Cohn erklärt, was Matzen ist, denn ich bin noch neu im Matzenbackgeschäft!

Kreuzigung

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ein Merkelgemälde aus Menstruationsblut

  1. vitzli schreibt:

    menstruations- oder mensurblut kann ich leider nicht liefern, aber einen schönen anderen rohstoff, ein warmer erdton in verschiedenen varianten und konsistenzen. finde ich im zusammenhang mit der verehrten frau kanzlerin auch wesentlich passender.

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Wenn ich an meinem Auto werke, dann passiert es mal, daß ich mir irgendwo eine blutente Schramme zufüge, soll ich mich dann melden?

    Gefällt mir

  3. Frank Fester schreibt:

    Nein, Sie brauchen sich nicht melden. Wenn Anders Arendt sich von mutmaßlich syrischen Flüchtlingen die Kehle auf schneiden lässt, steht hoffentlich ausreichend Blut zur Verfügung.

    Gefällt mir

  4. Kommissar für Mäuserechte schreibt:

    das wird helfen
    http://dancingpaul.com/

    man kann alles mögliche zuschalten mit geiler NigaRappaMukke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

