Demokratie hinter dem Lagerzaun

Demokratie ist, wenn Merkel (CDU) entscheidet, ob mein Schatz kein Visum kriegt.
Demokratie ist nicht, daß Liebende sich einfach ohne Genehmigung durch Frank-Walter Steinmeier (SPD) besuchen dürfen.
Demnach ist Deutschland kein Flüchtlings- sondern ein Gefangenenlager.
Bei RAF-Terroristen nannte man das „Isolationsfolter“, wenn die keinen Besuch bekommen durften.
Wenn ich keinen Besuch bekommen darf, sagt die Politik, das sei halt Demokratie,
da hätte nicht ICH das zu entscheiden, mit wem ich im Bett liege.

demokratisch

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Demokratie hinter dem Lagerzaun

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s