Kaum bin ich Jude . . .

Schreibt mir so ein mutmaßlich bei der AXA versicherter Zombie irgendwo in den endlosen Weiten des Internets: „Ein Jude ist ein Jude, weil er von Juden abstammt, dafür kann er nix . Ein Judenfreund entscheidet sich freiwillig, ein Jude zu sein. Er ist das Gescherr der jüdischen Herren und für die Drecksarbeit zuständig, die allgemein so benannte Drecksau. Volkes Mund tut Wahrheit kund.“

Hör mal, Du AXA-Volksmund:
Drecksarbeit hat die irre Brandstifterin verrichtet.
Drecksarbeit leistet die AXA-Versicherung, wenn sie die Brandopfer übel hereinlegt.
Ein AXA-Drecksack hat zu mir nach dem Brandanschlag gesagt:
“Wenn Sie kein Jude sind, dann gilt’s nicht”.

Hallo Drecks-AXA:
JETZT gilt’s!
Her mit meinem Geld.
Verbuchen  Sie es meinetwegen unter „Verluste wegen Religionsfreiheit“.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Kaum bin ich Jude . . .

  1. Frank Fester schreibt:

    Ob sich „die“ Juden für Sie schämen, Hessenhenker?

    Gefällt mir

  2. zweitesselbst schreibt:

    Oh, echt? du hast dich wirklich beschneiden lassen??

    Gefällt mir

  3. Pingback: Kaum bin ich Jude . . . | matthias331

  4. Zitatschrat schreibt:

    matthias331 kommentiert das hinter dem Ping:
    Zitat: „Jude ist jude dachte die wurden samt der mauer verbrannt und nur die Inzest krypto Juden die gemischten Parasiten die sich mit Tier und wild paarten überlebten also UNZUCHTEN VON INZUCHTEN SELBST DER UR VATER DIESER ABART FICKTE DOCH NEH BIMBOLINA FRAU VOM SKLAVENSCHIFF DIE BRUT MIT FLUCH!!!“

    Das liest sich wie in der Gummizelle geschrieben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

