Fremde erkennt einen nicht, den ich auch nicht kenne

Die Presse wird auch immer irrer:
da steht heute in der Zeitung, die youtube-Moderatorin Sofia Kats habe in einem Interview einen Fußballspieler namens André Schürrle nicht erkannt.

Na und?
Ich weiß echt nicht, wer BEIDE sind!
Aber Sofia ist die Hauptstadt von Bulgarien.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Medienwahnsinn abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fremde erkennt einen nicht, den ich auch nicht kenne

  1. Pingback: Fremde erkennt einen nicht, den ich auch nicht kenne | matthias331

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Man sollte einen Gedenkstein aufstellen: Den Opfern des nicht Erkennens

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

