Alle Kreter lügen

Auch der Politiker Nikos Kotzias schwätzt bloß, tut aber nichts bzw. KANN nichts tun.
Den habe ich in Marburg auf einer linken Pro-Griechenland-Veranstaltung angesprochen, ob er nicht mal mit einem griechischen Schengenvisum für meinen Schatz schon mal einen Warnschuß abgeben möchte, nachdem die Presse gemeldet hatte, Griechenland habe gedroht 300.000 Flüchtlingen einfach ein Visum für Europa zu geben wenn man ihnen nicht entgegenkommt.

Die für mich naheliegende Idee war: für ihn und die LINKE eine nette Zeitungsmeldung, für mich die Hoffnung, meine Verlobte endlich auch einmal in meinem Land in die Arme schließen zu können.
Damit hätte Kotzias sogar seinem Gastgeber, der LINKEN Partei in Marburg, mitten im OB-Wahlkampf helfen können, denn es wäre ja eine Skandalmeldung gewesen, wenn der griechische Außenminister zu Besuch bei der LINKEN einem DEUTSCHEN helfen muß, ein Besuchsvisum für seine Verlobte zu kriegen, weil der deutsche SPD-Außenminister für die Probleme von Deutschen nicht ansprechbar ist.

Leider “konnte er auch nichts machen”, für Visa ist in Griechenland nach seinen Worten nicht das Außenministerium, sondern das Innenministerium zuständig.
Pech gehabt, kam der Kandidat der LINKEN eben nicht in die Stichwahl.
Ich würde ein Visum auch von Victor Orban oder Vladimir Putin nehmen!
Right or wrong, my love!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alle Kreter lügen

  1. Örkel schreibt:

    Das ist schon O.K.!
    Wenn die eigenen Leute einen nicht helfen (wollen), dann ist es nur recht so!
    Der Feind meines Feindes…….!
    Auf unsere Politiker sei geschiessen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

