HINTEN anstellen, Frau Merkel!

Angela Merkel: mimimi, dann ist das nicht MEIN Land, mimimi

Hallo?
Ich war zuerst da damit, daß das nicht länger MEIN Land ist!
Da habe ich mich als „Johann Ohneland“ 20 Jahre im CDU-Forum schriftstellerisch mit dem ewigen Dauerbrenner aufgeopfert, daß das hier nicht mehr MEIN Land ist wenn Billionen für Palästina da sind, aber für mein zum Hitlerbegeburtstag abgefackeltes Haus garnix, und dann will mir die Merkel DAS auch noch wegschnappen.

Das ist weder christlich noch sozial!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Dauerbrenner, Imageberatung, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu HINTEN anstellen, Frau Merkel!

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Seit wann imitiert denn die Frau Merkel den Baeker aus der Muppet Show?

    mimimimiii

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    es wäre nicht gut, wenn ich meine assoziationen zu frau bundeskanzlerin merkel hier niederschreiben würde. als hinweis mag genügen: mafia, in beton eingegossene füße, tiefer see, sonnenschein, als dekoration gänseblumen und kabeljau. vielleicht ein weng curry.

    Gefällt mir

  3. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

  4. diwini schreibt:

    Sondermülldeponie…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

