Falsche Biodeutsche entdeckt!

Mit Amalgamfüllungen ist man eindeutig kein Biodeutscher.
Gilt trotz des martialischen Namens auch für Frau Göring-Eckhardt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Rassismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Falsche Biodeutsche entdeckt!

  1. Anders Arendt schreibt:

    Ich meine es im Sinne von Özdemir.

    Gefällt mir

  2. zweitesselbst schreibt:

    Was man sich nicht vorstellen kann, will man unter Umständen gar nicht so genau wissen. Cooles Smiley

    Ja, alles gar nicht so einfach. ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

