Auge um Auge, Zahn um Zahn

Auge um Auge, Zahn um Zahn heißt für mich persönlich:
die Politiker und deren Wähler müssen AUCH alle Haus und Hof verlieren.
Vielleicht durch Außerirdische, vielleicht auch durch die eingeschleusten IS-Terroristen, für die der SPD-Justizminister Maas extra ein schönes Aussteigerprogramm gefordert hat.
MIR egal, MEIN Haus IST schon abgebrannt.
Also stört es mich nicht weiter, wenn die Politiker, die mit MIR nach dem antisemitischen Brandanschlag nie solidarisch waren, sondern immer nur solidarisch mit Rettungschirme benötigenden Bankern gewesen sind, von Islamisten aufs Korn genommen werden.
Solange es keine Unschuldigen trifft!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auge um Auge, Zahn um Zahn

  1. alphachamber schreibt:

    Unschuldige??? Haben Sie nicht Rambo gehört: „…there are no innocent civilians!“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

