Merkel baut die Mauer wieder auf

Wieso plötzlich Grenzkontrollen?
Die Grenzkontrollen sind nur dazu da, daß über das plötzliche „Welcome für Fremde“ erboste Menschen in „gemischtrassischen Beziehungen“ wie ich ihre Frauen oder Freundinnen NICHT auch „einfach so“ über die Grenze bringen.
Denn DAS ist schon unter den Nazis verbotene Rassenschande gewesen, das muß die Regierung mit aller Macht verhindern!
Es kann ja nicht sein daß jeder Bürger selbst entscheidet, wo seine Liebe hinfällt, wo kämen wir denn da hin?
Das gilt nur für männliche Untertanen.
Frauen haben kein Problem, das hat mir der jetzige hessische Wirtschaftsminister Tarek al Wazir als Abgeordneter der Grünen im Wahlkampf ins Gesicht gesagt: für die 80jährige Grüne aus seinem Wahlbezirk hat „EIN Anruf (seinerseits) beim Westerwelle genügt“, damit sie für ihren 18jährigen Tunesier nicht etwa ein Besuchsvisum wie man es meiner Verlobten verweigert, sondern gleich eine Einreiseerlaubnis für immer erhielt.
Aber wie eine rassistische Drecksau vor Tagen diskriminierend schrieb, hätte ich mir angeblich „eine Frau im Ausland gekauft“, deshalb braucht Deutschland den Antisexistischen Schutzwall.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

