Zweierlei Ausländerrecht

Wenn die Parteien, die Behörden und die Medien im Falle der pro Wochende einreisenden 50.000 „Refugees“ genauso gnadenlos auf  „die Bestimmungen“ pochen würden wie das bei meiner Verlobten getan wird, die mich seit 7 Jahren nicht in „meinem Land“ besuchen darf, dann dürfte kein Einziger ins Land gelassen werden, und Millionen die Gastarbeitern und Asylbewerbern per „Familiennachzug“ nachgereist sind, müßten wieder gehen.

Wenn meine Freundin in Asien im Fernsehen sieht, daß außer ihr hier jeder kommen UND BLEIBEN kann, fühlt sie sich verarscht, und ich mich seit Jahren auch.

Die offensichtlich verrückt gewordenen Politiker finden diese Diskriminierung,
der mein Schatz und ich ausgesetzt sind, völlig normal,
fühlen sich aber durch die Benennung dieses Mißstands selbst diskriminiert.

Sollen sie alle zur Hölle fahren! Wo bleibt der Vulkanausbruch unter Berlin?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Zweierlei Ausländerrecht

  1. belysnaechte schreibt:

    Allerliebst!

    Like

  2. Anders Arendt schreibt:

    Es geht nun mal um die gezielte Ausbreitung des Islams, Buddhisten braucht man da nicht. Soll sie doch zum Islam konvertieren, dann klappt es auch mit dem Visum.

    Like

    • Frank Fester schreibt:

      Anders, du sollst endlich sterben, so wie du es dir wünscht. Konfession spielt kaum noch eine Rolle für dich. In Amöneburg werden sie dich so oder so nicht auf dem regülären Friedhof beisetzen….

      Like

  3. Anders Arendt schreibt:

    Wer will schon auf so einem spießigen Friedhof liegen? Aber du solltest endlich auch sterben und dich anonym bestatten lassen und nicht auf dem Friedhof in Betziesdorf oder wo du herkommst. Ich weiß längst, wer du bist, du verdammtes Dreckschwein.

    Like

  4. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

  5. Pingback: Zweierlei Ausländerrecht | diwini’s blog | Aussiedlerbetreuung und Behinderten - Fragen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..