Die Fotzen-Kreischerin von Heidenau

Was sich die noch etwas unbeholfen hiphoppende Heidenau-Aggro-Gang beim Merkel-Besuch geleistet hat, war immerhin bereits youtube-hitverdächtig.

Natürlich ragt es von der Performance noch nicht ganz an solche Hamburger Meisterwerke wie „Isch figge deine Mudda bis sie nicht mehr Scheißen kann“ heran.

Aber hey, vielleicht faßt man mal einen gemeinsamen Auftritt mit Steinmeier ins Auge,
ein gemeinsamer Anti-Merkel-Song, damit die SPD in Dunkeldeutschland auch wieder wählbar ist?

Die Fotzen-Kreischerin jedenfalls könnte die ostdeutsche Hanna Montana werden.
Erst mal ein bißchen im Disney-Channel üben, und dann ab auf Tournee.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Fotzen-Kreischerin von Heidenau

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Hmm, dann kommt es wahrscheinlich auch wieder zu einem Ritt auf der Abrissbirne:

    Gefällt mir

  2. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Die Fotzen-Kreischerin von Heidenau | diwini’s blog | Aussiedlerbetreuung und Behinderten - Fragen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s