Rassenhass in Marburg

Verblödete Arschlöcher meinten zu mir, ich soll mir doch „ne Deutsche suchen“.

Nöö, mach ich natürlich nicht.

Die mir vorgeworfene „Rassenschande“ ist nämlich voll ok für meinen Schatz und mich!

Ich hoffe, die Schlechtmenschen kriegen alle Chyllla und Charybdis, oder wie die Krankheiten heißen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Rassenhass in Marburg

  1. Örkel schreibt:

    Was die meisten Leute unter Multikulti verstehen ist, auf Straßenfesten oder ähnlichen zu irgendwelchen exotischen Rhytmen zu Tanzen und umherhüpfen oder mal was exotisches Esssen gehen, aber das wars dann auch!
    Einen Ausländer in der Nachbarschaft dulden geht vielen schon zu weit und wenn es dann noch ein
    „NEGER“ oder Asiate ist, der ja über die Katze des Nachbarn herfallen könnte um sie zu verspeisen, na dann aber hui….!
    Genau diese Nummer läuft hier in Marburg weitesgehenst ab!
    Und glaubt denn wirklich ein Politiker hier aus der Stadt oder Landkreis wird sich gegen seine Stammwähler stellen, egal welcher Partei er/sie angehört?

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      DIE GLEICHEN LEUTE die mir sagen, sie sind gegen ein Besuchsvisum für mich,
      kleben aber bunte „Welcome“-Zettel an die Erstaufnahmeeeinrichtung im Cappeler zeltlager.

      Also:
      1,5 Millionen Refugees ok,
      1 Visum für mein 1 Verlobte nicht ok.

      Gefällt mir

  2. alphachamber schreibt:

    Nee Henker, Sie sind eben keine Heidi Klum. Als Prominenz dürfen Sie sich natürlich mit einem ultra-extremen Gegenstück zur kaukasischen Spezies schmücken. Man muss seine Liebe schon auf den politisch-korrekten Mainstream ausrichten. Wäre Ihre Freundin Waise aus Syrien oder Sudan, hätten Sie schon die TV-teams vor der Türe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

